HEIMATKREIS-VERBAND KREUZBURG O/S e.V.

Heimat ist wichtig für Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft                                                            

Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Gisela Klein
07.12.2023 15:26:00
Sehr geehrte Gästebuchnutzer!
Wenn Sie Fragen zur Ahnenforschung haben, bzw. sonstige Auskünfte
wünschen, wenden Sie sich bitte per mail oder telefonisch an unsere
Gechäftsstelle. Frau Schulze Baek leitet Sie zu dem jeweiligen
Ansprechpartner weiter.
Vielen Dank!
Brigitte Pätzold
05.12.2023 17:38:21
Eintrag für Testzwecke
Marion Lehmann
19.11.2023 19:16:17
Meine Großeltern kommen aus Nieder-Ellguth (Kreuzburg). Vor über 20 Jahren waren wir dort und konnten Kontakt zu den damaligen Bewohnern des Hauses aufnehmen. Zu verdanken hatten wir das auch Herrn Kania, der uns die ganze Zeit begleitet hat. Nun habe ich gelesen, das er verstorben sein soll. Wie traurig.
Im kommenden Sommer planen wir wieder ein Reise nach Kreuzburg. Nun meine Frage, gibt es jemanden, wie Herrn Kania, an den wir uns wenden könnten, um eine Begleitung.
Vielleicht hat jemand von Ihnen schon neuere Erfahrungen und einen Rat für uns.
Liebe Grüße und vielen Dank
Fonfara
27.10.2023 23:09:28
Mein Vater ist 1941 in Oberweiden geboren und mit 3 Jahren mit seiner Mutter nach Bayern geflohen. Er hat nun im Oktober 2023 das jetzige Wierzbica Górna zum ersten Mal wieder besucht.
Bernhard Dittrich
07.08.2023 14:08:45
Hallo,

meine Großmutter und Ihre Familie, Mrugalla, kommen aus Kleinmargsdorf.

Grüße an alle!
Anzeigen: 5  10   20