HEIMATKREISVERBAND KREUZBURG O/S e.V.

 Heimat ist wichtig für Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Volkhard Maaß
23.05.2022 14:20:05
Hallo
als Familienforscher stieß ich auf diese Seite. Meine mütterliche Seite kommt aus dem Kreis Kreuzburg, Region um Bankau, und heisst Schwigon. Auch kommt der Name Wollny oft vor. Gern teile ich mein Wisssen mit anderen Forschern.
Gruss aud der Uckermark
V.Maaß
Gerhard Ur
21.04.2022 00:07:41
Der Vater meiner Frau wurde 1926 in Klein Margsdorf geboren. Alois Jendrossek.

Herzliche Grüße an alle Schlesier!
Andrea Koalick
31.08.2021 20:25:32
Mein Mann und ich ermöglichten meiner Mutter Ruth, welche 1935 in Nadsadel geboren wurde eine Reise in ihre Heimat.Wir waren überwältigt von den Eindrücken und von der Hilfsbereitschaft der Menschen .Niemals werden wir diese schöne Gegend vergessen.Leider starb meine Mutter in diesem Jahr.Zu gern hätte sie erfahren,was aus ihrer Familie Grzyb und Drapatz geworden ist.Eine tolle Seite haben sie ins Leben gerufen.Bleiben Sie gesund.Ihre Andrea Koalick
Torsten Werner
08.08.2021 14:25:21
Ich war vor einigen Wochen in der Heimat meines Vaters in Bankau. Leider sind fast alle meiner Vorfahren nicht mehr am Leben. Mein Vater ist ein geborener Wollny. Es ist für mich sehr emotional.
Hans Spiller
28.05.2020 18:20:12
Habe Jahrgangsgleiche gefunden,doch wo sind sie?Irmgard Hübner und
Ewald Kulessa
Anzeigen: 5  10   20